• Juniorinnen

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Juniorinnen.

  • Frauen

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Frauen.

  • Allgemein

    Alle wissenswerte rund um den Verein und die Jugendabteilung

  • Junioren

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Junioren.

  • Events

    Alle Events der Jugendabteilung im Detail.



Ehemalige FC Gambach Spieler treffen sich nach über 50 Jahren


Anlässlich des Besuches von Andrew Reilly aus Amerika bei seiner Familie in Gambach, gab es am Wochenende ein Überraschungsfrühstück für "Opa Drew".

Im FC geschmückten Zelt in der Mittelstrasse überraschten mehrere ehemalige Spieler des FC Andrew Reilly, der in den Jahren 1963-1964 hier aktiv Fussball spielte, bevor er mit seiner Familie nach Amerika ging. Es war ein wunderschönes und emotionales Treffen. "Es hat richtig gut getan, dass Drew uns noch nicht vergessen hat.", beschrieb Norbert Weisel die Begegnung. Manch schöne Story wurde noch erzählt, bevor sich die Kollegen trennten. Auch nächstes Wochenende wird Opa Drew mit dem FC wieder in Kontakt treten, mit seinen Enkeln Melli und Alex und seiner Ur-Enkelin Jasmin Bender, die alle 3 für den FC spielen, geht es gemeinsam zum Fenchel-Cup auf den heimischen Sportplatz.

OpaDrew

Stehend

Siegfried Schneider, Norbert Weisel, Erwin Gillmann, Johann Windirsch, Andrew Reilly, Alois Eisenkolb, Horst Vetter

Sitzend

Elli Vetter,Erika Stark,Hiltraud Gillmann.

Frauen