• Events

    Alle Events der Jugendabteilung im Detail.

  • Frauen

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Frauen.

  • Allgemein

    Alle wissenswerte rund um den Verein und die Jugendabteilung

  • Juniorinnen

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Juniorinnen.

  • Junioren

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Junioren.



News

U14 mit 1:0 Heimsieg gegen FC Weimar/Lahn


FC Gambach – FC Weimar/Lahn 1:0 (0:0)

Im Spiel gegen den Tabellendritten FC Weimar/Lahn lieferten die neuformierten C-Juniorinnen des FC Gambach die stärkste Saisonleistung ab.

Von Beginn an zeigte man eine konzentrierte Leistung und konnte die Gäste aus Weimar vom eigenen Tor fernhalten. Die Defensivabteilung um Anna Mühlenbruch, Sarah Kremer und Lara Schmidt hatte die Offensive des Gegners gut im Griff. Je länger das Spiel dauerte, desto sicherer wurde die neuformierte U14 des FC Gambach und man konnte immer mehr eigene Angriffe auf das gegnerische Tor starten. Einen dieser Angriffe nutzte in der 57. Minute Anna Mühlenbruch mit einem tollen Sololauf aus der eigenen Hälfte zum 1:0 Siegtreffer. In den letzten Minuten versuchten die Gäste noch zum Ausgleich zu kommen, doch bei den wenigen Tormöglichkeiten für Weimar war Karina Peppler – wie gewohnt – der sichere Rückhalt. Der FC Gambach hatte auf der anderen Seite durch Maria Berg und Kim Mende noch die Möglichkeit einen zweiten Treffer zu erzielen. Nachdem man erstmals fast mit dem kompletten Kader antreten konnte - lieferte man eine sehr starke Leistung ab, auf die man in den nächsten Spielen aufbauen kann.

U142016

Die Mädchenabteilung des FC Gambach würde sich über weitere interessierte Fußballerinnen aller Altersklassen freuen - gerne auch Anfängerinnen. Weitere Infos auch gerne von Melli Bender unter: 0176-51036725 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Frauen