• Events

    Alle Events der Jugendabteilung im Detail.

  • Frauen

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Frauen.

  • Juniorinnen

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Juniorinnen.

  • Junioren

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Junioren.

  • Allgemein

    Alle wissenswerte rund um den Verein und die Jugendabteilung



News

U14 mit 3:3 Unentschieden in Hohenaartal


Im Spiel in Bischoffen-Niederweidbach gegen die JSG Hohenaartal mussten die C-Juniorinnen des FC Gambach kurzfristig ohne Auswechselspielerinnen auskommen, so dass die Ausgangslage nicht optimal war.

In der ersten Viertelstunde war die Heimmannschaft das wachere und aktivere Team und konnte auch in der 11. Minute durch einen Heber über die Gambacher Torfrau die 1:0 Führung erzielen. Erst danach erwachte der Gambacher Kampfgeist und man erspielte sich Torchancen. Nach einem langen Torabschlag von Karina Peppler gelang Kim Mende mit einem Fernschuss von der rechten Seite in der 19. Minute der 1:1 Ausgleich. Bereits 3 Minuten später war Lara Schmidt zur Stelle. Nach einer Ecke von Kim Mende schob sie sicher den Ball zur 2:1 Führung für Gambach in das gegnerische Tor. Kurz vor der Pause war es wiederum Kim Mende, die nach toller Vorlage von Sophia Scheuring, mit einem Flachschuss zur 3:1 Pausenführung einnetzte. Nach der Pause erhöhte die JSG Hohenaartal den Druck gewaltig und erspielte sich einige gute Tormöglichkeiten. Mit einem Doppelschlag gelang dann Mitte der zweiten Hälfte der Ausgleich zum 3:3. Danach erwachte das Gambacher Team wieder und lieferte sich bis zum Schluss einen spannenden Kampf mit den Gastgeberinnen mit guten Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Insgesamt blieb es bei einem gerechten 3:3 Unentschieden, da dieses Spiel keinen Verlierer verdient hatte. Mit einem vollständigen Kader mit Auswechselspielerinnen wäre durchaus mehr für das Team des FC Gambach drin gewesen.

hohenahr
Aufstellung: Karina Peppler, Maria Cosma, Sarah Kremer, Lara Schmidt, Kim Mende, Sophia Scheuring, Maria Berg

Frauen