• Junioren

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Junioren.

  • Events

    Alle Events der Jugendabteilung im Detail.

  • Allgemein

    Alle wissenswerte rund um den Verein und die Jugendabteilung

  • Frauen

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Frauen.

  • Juniorinnen

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Juniorinnen.



News

U14 zum dritten Mal in Folge ungeschlagen


Im Spiel gegen den Tabellendritten FC Weimar/Lahn lieferten die C-Juniorinnen des FC Gambach wiederum eine starke Leistung ab.

Nach dem Sieg gegen Lollar und dem Unentschieden bei der JSG Hohenaartal – blieb man auch mit einem 0:0 in Weimar/Lahn ungeschlagen. Man zeigte von Beginn an eine konzentrierte Leistung und konnte die Gastgeberinnen aus Weimar vom eigenen Tor fernhalten. Die Defensivabteilung um Anna Mühlenbruch, Sarah Kremer und Lara Schmidt und Maria Cosma hatte die Offensive des Gegners gut im Griff. Selbst startete man gute eigene Angriffe auf das gegnerische Tor und blieb jederzeit durch Sophia Scheuring und Kim Mende gefährlich. Die beiden waren es auch, die kurz vor Schluß die Chance zum 1:0 auf dem Fuß hatten. Auf der anderen Seite war Karina Peppler – wie gewohnt – der sichere Rückhalt bei den Tormöglichkeiten für Weimar. Nachdem man wieder einmal mit dem fast kompletten Kader antreten konnte - lieferte man eine sehr starke Leistung ab, auf die man in den nächsten Spielen aufbauen kann.

U14 Weimar Gambach 195620

Aufstellung: Maria Berg, Maria Cosma, Sarah Kremer, Lara Schmidt, Zoe Santibanez, Kim Mende, Sophia Scheuring, Karina Peppler und Anna Mühlenbruch

Frauen