• Junioren

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Junioren.

  • Juniorinnen

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Juniorinnen.

  • Events

    Alle Events der Jugendabteilung im Detail.

  • Frauen

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Frauen.

  • Allgemein

    Alle wissenswerte rund um den Verein und die Jugendabteilung



News

MSG-U14-Mädels mit 3:0 Auswärtssieg


Im Spiel am Montag bei der TSG Reiskirchen konnten die C-Juniorinnen der Spielgemeinschaft MSG Gambach/Fauerbach einen souveränen 3:0 Auswärtssieg einfahren. Von Beginn an bestimmten die MSG-Mädels das Spielgeschehen und die Stürmerinnen konnten sich einige sehr gute Tormöglichkeiten erarbeiten.

Es dauerte jedoch bis kurz vor der Halbzeit, ehe Kim Mende in der 29. Minute für die MSG zur 1:0 Führung einnetzte. Nach der Halbzeitpause versuchte die TSG Reiskirchen auf den Ausgleich zu drängen, doch die Abwehrreihe der MSG mit Anna Mühlenbruch, Sarah Kremer und Julia Hübner ließ kaum eine Möglichkeit zu und konnte sich sogar öfters in das Angriffsspiel einschalten. In der 43. Minute schnappte sich Anna Mühlenbruch den Ball in der eigenen Hälfte und startete einen fulminanten Sololauf, den sie mit der 2:0 Führung abschloss. Danach war nur noch das Team der MSG Gambach/Fauerbach am Drücker. Es wurden sich weitere gute Tormöglichkeiten erarbeitet, jedoch scheiterten Lena Seipel und Sophia Scheuering jeweils an der starken Reiskirchener Torfrau. In der 52. Minute war es dann aber soweit – wiederum Mittelstürmerin Kim Mende war es, die mit ihrem 2 Treffer zum 3:0 Endstand vor dem Tor abstaubte. Ein absolut verdienter Auswärtssieg, der bei besserer Chancenverwertung höher hätte ausfallen können.

Kopie vonU14 Reiskirchen MSG 20171030 192909

Aufstellung: Lena Dier, Sophia Scheuring, Sarah Kremer, Julia Hübner, Anna Mühlenbruch, Kim Mende, Lena Seipel, Celine Jung, Aylin Stasch und Selen Ayana

TSG Reiskirchen – MSG Gambach/Fauerbach 0:3 (0:1)

Am kommenden Montag 06.11.2017 trifft man um 18:00 Uhr auf dem Sportplatz in Gambach im Heimspiel auf die Hessenligareserve von Eintracht Wetzlar II. Hier will man an die gute Leistung aus dem Spiel in Reiskirchen anknüpfen.

Die MSG Gambach/Fauerbach würde sich über weitere interessierte Fußballerinnen aller Altersklassen freuen - auch Anfängerinnen. Weitere Infos auch gerne von Michael Weiser unter: 0177-1758132 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Frauen