• Allgemein

    Alle wissenswerte rund um den Verein und die Jugendabteilung

  • Events

    Alle Events der Jugendabteilung im Detail.

  • Frauen

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Frauen.

  • Junioren

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Junioren.

  • Juniorinnen

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Juniorinnen.



News

MSG-Mädels mit 2 Siegen in dieser Woche


Nachdem die C-Juniorinnen der Spielgemeinschaft MSG Gambach/Fauerbach am Montag mit einem souveränen 3:1 Auswärtssieg aus dem Ebsdorfergrund heimkehrten – gelang am Mittwoch zusätzlich ein 2:0 Heimsieg gegen die TSG Reiskirchen.

 

 

Im Spiel am Montag beim JFV Ebsdorfergrund dauerte es eine Weile bis das Team der MSG Gambach/Fauerbach auf dem sehr kleinen Platz in Ebsdorf in das Spiel fand. In der 23. Minute war es dann Torjägerin Kim Mende, die mit einem fulminanten Schuß unter die Latte zum 1:0 einnetzte. Keine 3 Minuten später war es wiederum Kim Mende, die mit einem Fernschuß zum 2:0 Halbzeitstand traf. Das Team der MSG kam hellwach aus der Pause und erhöhte in der 38. Minute durch Lena Seipel auf 3:0. Danach gab es noch weitere gute Einschußmöglichkeiten, die jedoch nicht genutzt wurden. Dem JFV Ebsdorfergrund gelang dann in der 51. Minute nach einer Ecke noch der Anschlußtreffer zum 3:1 Endergebnis.

Im Heimspiel gegen die TSG Reiskirchen zeigte man eine sehr starke 1. Halbzeit. Von Beginn an liefen die Angriffe auf das gegnerische Tor und Kim Mende war bereits in der 3. Minute zum 1:0 Führungstreffer erfolgreich. Es dauerte nicht lange da erhöhte wiederum Kim Mende zum 2:0 (11. Minute). Bis zur Pause lief ein Angriff nach dem anderen auf das gegnerische Tor – ohne weitere Tore erzielen zu können. Nach der Pause hatte sich Reiskirchen besser auf das Team der MSG eingestellt und lies keinen weiteren Treffer zu, sondern konnte selber durch einen Lattentreffer gefährlich werden.

Insgesamt zwei sehr erfolgreiche und auch verdient herausgespielte Erfolge.

In den beiden Spielen wirkten mit: Leni Hildenbrand, Lena Dier, Sophia Scheuring, Sarah Kremer, Julia Hübner, Anna Mühlenbruch, Kim Mende, Lena Seipel, Annabell Mörler, Aylin Stasch und Janine Göbel.

Am Samstag findet das letzte Rundenspiel um 11:00 Uhr in Hermannstein statt. Hier will man an die guten Leistungen aus den vorangegangenen Spielen anknüpfen.

Die MSG Gambach/Fauerbach würde sich über weitere interessierte Fußballerinnen aller Altersklassen freuen - auch Anfängerinnen. Weitere Infos auch gerne von Michael Weiser unter: 0177-1758132 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

U14 Spiel Ebsdorfergrund MSG 28.05.2018

Frauen