• Juniorinnen

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Juniorinnen.

  • Events

    Alle Events der Jugendabteilung im Detail.

  • Allgemein

    Alle wissenswerte rund um den Verein und die Jugendabteilung

  • Junioren

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Junioren.

  • Frauen

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Frauen.



News

U10 belegt guten 3.Platz bei Hallenregionalmeisterschaft


Punktgleich mit Wetzlar und nur durch das Torverhältnis verfehlten die E-Juniorinnen nur knapp den 2. Platz der Meisterschaft.

Eine insgesamt sehr gute Leistung erbrachten die Mädels des FC bei der Hallenregionalmeisterschaft am 21.02.2016 in Reiskirchen. Gleich im ersten Spiel sicherten sie sich 3 Punkte gegen die TSG Reiskirchen mit einem Treffer von Pia Stock (1:0). Gegen FC Weimar holte sie sich torlos einen weiteren Punkt (0:0). Im darauffolgenden Spiel gegen die Mädels von JFV Ebsdorfergrund II konnten sie das Spiel durch den Treffer von Elisa Wanke für Gambach entscheiden (1:0). Gegen die Mädels FSV Hessen Wetzlar wurde auch alles gegeben und sicherten sich beim Unentschieden einen Punkt (0:0). Die Partie gegen den Favoriten JFV Ebsdorfergrund I endete unglücklich mit 0:1, wobei der Treffer erst eine halbe Minute vor Schluß gelang. Zuletzt wurde noch gegen die Mädels des Stützpunkt Marburg/Giessen gespielt, die außer Konkurrenz mitspielten, hier war die Erschöpfung schon zu erkennen und es endete 0:2.

 
Mannschaft Punkte Tore Gegentore Platz  
JFV Ebsdorfergrund ! 16 14 2 1  
FSV Hessen Wetzlar 8 5 4 2  
FC Gambach 8 2 3 3  
FC Weimar 7 4 3 4  
TSG Reiskirchen 6 4 5 5  

JFV Ebsdorfergrund II

0 0 20 6  
Stützpunkt GI/MR (a.K.) 11 11 3 a.K.  

 

 

1rg

2rg

3rg

4rg

5rg

6rg

7rg

8rg

9rg

91rg

92rg

93rg

94rg

95rg

96rg

Emily Barker, Neele Ried, Ricarda Hilberger, Emma Bothe, Pia Stock, Elisa Wanke, Mariella Hübschle, Trainerin Melli Bender, Leni Hildenbrand

 

Frauen