• Events

    Alle Events der Jugendabteilung im Detail.

  • Junioren

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Junioren.

  • Allgemein

    Alle wissenswerte rund um den Verein und die Jugendabteilung

  • Juniorinnen

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Juniorinnen.

  • Frauen

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Frauen.



News

U10 Fussballkrimi


Endlich wieder auf dem Rasen, spielten die E-Juniorinnen einen echten Fussballkrimi und das Ergebnis war bis zur letzten Sekunde unklar.

Gegen die F-Junioren des Spvgg. 08 Bad Nauheim war es von Anfang an spannend. Nach der Hallensaison brauchten beide Teams einen Moment, um sich wieder auf das Grün umzustellen. Erst in der 15. Minute gelang Pia Stock das 0:1 für Gambach und 2 Minuten vor Halbzeit, ebenfals durch Pia Stock, das 0:2. In der zweiten Hälfte wurde es spannender und beide Seiten erspielten sich viele Torchancen. Direkt nach Anpfiff gelang es Bad Nauheim auf 1:2 zu verkürzen. In der 28. Minuten erhöhte Enya Hock, die schußbereit, nach einer Ecke von Pia Stock, goldrichtig stand, auf 1:3. Doch in den nächsten 4 Minuten gelang den Kurstädtern mit 2 Treffern in Folge der Ausgleich. Amy-Lynn Braun brachte mit ihrem ersten Tor die Mädels in der 37. Minute wieder in Führung, ehe Bad Nauheim in der 39. Minute das 4:4 erzielte. Für beide Teams, samt Trainer, war klar, dass das Spiel mit einem Unentschieden endet. Doch Pia Stock besiegelte, quasi mit dem Schlußpfiff, mit einem gezielten Schuß in das Tor, den 4:5 - Sieg der Gambacher Mädels.

u10BadN

 

U10BadN 2

Für den FC Gambach spielten:

Lena Dier im Tor, Amy-Lynn Braun, Enya Hock, Pia Stock, Ricarda Hilberger, Neele Ried, Stine Löbrich, Nina Hildenbrand, Denisa Hajdarevic, und Mia Müller

Frauen