• Juniorinnen

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Juniorinnen.

  • Junioren

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Junioren.

  • Events

    Alle Events der Jugendabteilung im Detail.

  • Allgemein

    Alle wissenswerte rund um den Verein und die Jugendabteilung

  • Frauen

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Frauen.



News

F2 startet mit Sieg in die Rückrunde


Nach den vielen Platzsperren konnte letzten Freitag auch endlich die F2 bei der JSG Philippseck in die Rückrunde starten.

Unterstützt wird die F2 in der Rückrunde durch den jüngeren Jahrgang der U10-Mädels, die leider wegen Spielerinnenmangel in der Altersklasse in der Rückrunde nicht mehr im eigenen Spielbetrieb teilnehmen können. Melli Bender, Mädchentrainerin beim FC Gambach, wird die Jungs und Mädels in der Rückrunde bei den Spielen betreuen und brachte die F2 gleich zum ersten Sieg der Rückrunde. Nach 8 Minuten gelang Maurice Dolzer der erste Treffer. Nina Hildenbrand belohnte sich - nach einer längeren Spielpause - in der 14. Minute mit Treffer Nummer 2. Philippseck verkürzte auf 1:2, ehe Moritz Biehl in der letzten Minute der ersten Halbzeit mit einem direkten Freistoß zum 1:3 ausbaute. Anjel Sann hielt den "Kasten" sauber und tauschte seine Position mit Len Grünen, der bis dahin mit Andreas Janzen in der Abwehr souverän agierte..

Quasi mit dem Pfiff zur 2. Hälfte, erhöhte Anjel Sann mit einem Sololauf auf 1:4. in den folgenden 10 Minuten baute die JSG Münzenberg durch Treffer von Maurice Dolzer, Luca Will, Amy-Lynn Braun und Anjel Sann die Führung auf 2:8 auf. In den letzten 2 Minuten wurde es bei den ohnehin schon hohen Temperaturen nochmal so richtig hitzig. Beiden Teams gelangen noch je 2 Treffer - 2x Maurice Dolzer - ehe der ersehnte Abpfiff kam.

 

u10f2

Für die JSG Münzenberg spielten:

Anjel Sann, Matthis Bartschat, Len Grünen, Luca Will, Amy-Lynn Braun, Nina Hildenbrand, Moritz Biehl, Maurice Dolzer und Andreas Janzen

f2

 

 

 

Frauen