• Events

    Alle Events der Jugendabteilung im Detail.

  • Frauen

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Frauen.

  • Allgemein

    Alle wissenswerte rund um den Verein und die Jugendabteilung

  • Juniorinnen

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Juniorinnen.

  • Junioren

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Junioren.



News

Frauen mit 4:0 Heimsieg gegen Lollar II


FC Gambach - Eintracht Lollar II 4:0 (2:0)

Die Frauen des FC Gambach lieferten gestern die beste Saisonleistung ab und gewannen hochverdient mit 4:0 gegen die zweite Mannschaft von Eintracht Lollar.

Von Beginn an übernahm man das Kommando und bereits in der 8. Minute gelang Luisa Ringshausen die 1:0 Führung für den FC. Kurze Zeit später hatte Nadine Philippi, in Ihrem ersten Punktspiel, die große Chance zum 2:0. Der Schuß streifte aber knapp am Tor vorbei. In einem überlegen geführten Spiel war es dann wiederum Luisa Ringshausen, die nach einer schönen Kombination, noch in der ersten Halbzeit auf 2:0 erhöhte. Die FC' lerinnen kamen hochkonzentriert aus der Pause. Mit einem Doppelschlag in der 51. und 53. Minute stellte Luisa Ringshausen bereits frühzeitig den Endstand zum 4:0 sicher. Mit einer sehr starken Defensivleistung, in der Lisa Ohly einen super Job erledigte, ließ man kaum Torchancen für Lollar zu. In der Offensive überzeugte die 4-fache Torschützin Luisa Ringshausen und die nach langer Verletzung erstmals wieder eingesetzte Lea Sardo, die kurz vor dem Ende knapp am 5:0 scheiterte.

Insgesamt eine sehr starke Leistung der gesamten Gambacher Mannschaft.

Aufstellung: Anke Wex, Silvia Bröder, Mia Schneider, Laura Wölfl, Luisa Ringshausen, Kerstin Stumm, Kristin Hofmann, Lisa Ohly, Clara Kilian, Linda Weiner, Nadine Philippi, Lea Sardo

Frauen