• Junioren

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Junioren.

  • Allgemein

    Alle wissenswerte rund um den Verein und die Jugendabteilung

  • Frauen

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Frauen.

  • Events

    Alle Events der Jugendabteilung im Detail.

  • Juniorinnen

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Juniorinnen.



News

Frauen mit 1:0 Heimsieg


FC Gambach - Eintracht Lollar II 1:0 (0:0)

Erster Saisonsieg, der sich in der 2. Halbzeit unter Flutlicht erarbeitet wurde.

In der ersten Hälfte hatten die Gäste aus Lollar 3 hochkarätige Chancen um in Führung zu gehen, doch die erstmals wieder im Tor stehende Nadine Frank reagierte überragend und konnte den FC Gambach vor einem Rückstand bewahren. Auf Gambacher Seite hatte Cindy Bleisinger die Möglichkeit zur Führung, doch ihr Weitschuß knallte an die Latte. Nach der Pause ließen die FC-Frauen kaum noch Tormöglichkeiten für Lollar zu - erarbeiten sich auf der anderen Seite aber selber einige Torchancen. In der 64. Minute scheiterte Nadine Philippi noch knapp, ehe sie 3 Minuten später zum vielumjubelten 1:0 für den FC Gambach einschoß. Danach gab es noch Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen, während man in der Defensive sehr sicher stand. Aus einer geschlossenen Manschaftsleistung ragten Torschützin Nadine Philippi in der Offensive und Torfrau Nadine Frank im Tor heraus. 

Nadine Frank, Clara Kilian, Julia Frodl, Nadine Philippi, Kerstin Stumm, Larissa Busch, Denise Fitzner, Mia Schneider, Corinna Weil, Theresa Philippi, Linda Weiner, Cindy Bleisinger, Aurelia Marquardt

Frauen