• Junioren

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Junioren.

  • Events

    Alle Events der Jugendabteilung im Detail.

  • Allgemein

    Alle wissenswerte rund um den Verein und die Jugendabteilung

  • Juniorinnen

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Juniorinnen.

  • Frauen

    Alle Informationen zum Spielbetrieb der Frauen.



News

Frauen 2:0 Heimsieg gegen Erdhausen II


FC Gambach – Kickers Erdhausen II 2:0  (1:0)

Luisa Ringshausen schießt FC Gambach zum 2:0 Sieg.

Nachdem man in den letzten Wochen gute Spiele ablieferte und viele Torchancen erarbeitete, aber vor dem Tor Nerven zeigte – konnte man gestern zwei dieser Chancen in Tore umsetzen.

Der FC Gambach zeigte von Anfang an eine konzentrierte Leistung und erarbeitete sich – je länger das Spiel dauerte - einige gute Möglichkeiten. Eine dieser Chancen nutzte Luisa Ringshausen in der 23. Minute und markierte die 1:0 Führung für den FC. Kurz vor der Halbzeit bewahrte Torhüterin Nadine Frank den FC vor dem Ausgleich, in dem sie einen gefährlichen Torschuß aus der Ecke holte. Nach der Pause erspielte man sich weitere gute Möglichkeiten, eine dieser nutzte dann wiederum Luisa Ringshausen in der 60. Minute mit einem Fernschuß zur 2:0 Führung. Zum Ende des Spiels gab es einige weitere gute Torchancen durch Luisa Ringshausen sowie Nadine und Theresa Philippi – doch es blieb beim verdienten 2:0 Sieg für den FC Gambach gegen ein gutes Team aus Erdhausen. Ein konzentriert spielendes und kämpfendes Gambacher Team belohnte sich endlich mal wieder für die gute Leistung auf dem Platz.

Nadine Frank, Lara Mähner, Luisa Ringshausen, Lisa Ohly, Kristin Hofmann, Anne Sophie Glock, Conny Renker, Larissa Busch, Denise Fitzner, Nadine Philippi, Mia Schneider, Theresa Philippi

Frauen